Wer noch nicht gezeichnet hat und dies gerne tun möchte, der kann hier den Zeichnungsantrag herunterladen.

mehr

Das in der Gründungsversammlung gesteckte Ziel, mindestens 50.000 EUR Einlagen zu generieren, ist nicht mehr weit entfernt!

mehr

In Denklingen findet am Sonntag, 18.09.2016, von 13.00 – 17.00 Uhr ein Dorfladentag statt. An diesem Tag können Interessierte die Räumlichkeit des geplanten Dorfladens in Denklingen, Hauptstraße 13, besichtigen.

 

 

mehr

In seiner letzten Sitzung hat sich der Lenkungsausschuss „Dorfladen“ Gedanken gemacht, welche Anforderungen erfüllt sein müssen, damit das Projekt Dorfladen erfolgreich ist.

 

 

mehr

Im Rahmen der Lenkungsausschusssitzung am 05.02.15 wurde nochmals über die Ausrichtung des Dorfladens diskutiert. Dabei wurde festgestellt, dass die Anforderungen an den Dorfmarkt noch genauer definiert werden müssen.

mehr

Zur Vorbereitung eines Dorfladen-Infotages hat der Lenkungsausschuss die beiden Arbeitskreise Marketing und Recht ins Denklinger Rathaus eingeladen. Noch im ersten Quartal 2015 sollen sich alle Bürger über den aktuellen Planungsstand des Dorfladen-Projektes informieren können.

mehr